da_DKen_GB
  • A A A
  • Tiere ganz nah erleben!

    Tierpark Gettorf

    Reptilienausstellung

    Reptilien hautnah

    Sonderschau

    Datum/Zeit
    03.04.15 - 11.04.15
    Ganztägig


    Wie schon mit großem Erfolg in den vergangenen Jahren, so gibt es auch in diesem Jahr wieder Einblicke in die spannende und faszinierende Welt der Reptilien in Zusammenarbeit mit dem Terrarienkreis Kiel e.V.. Zahlreiche Hobbyhalter zeigen ihre kostbaren Schätze in den Tropenhallen des Tierpark Gettorf und geben Informationen zur Haltung und Pflege der Tiere. Schlangen und Echsen werden den Schwerpunkt der Schau darstellen, aber auch Vogelspinnen oder Stabheuschrecken und andere bizarre Insekten werden zu sehen sein.

    Spitzkopfnatter

    Keine Kommentare»»

    Bis jetzt noch keine Kommentare

    Einen Kommentar abgeben

     — 

    zurück zur Veranstaltungsübersicht