da_DKen_GB
  • A A A
  • Tiere ganz nah erleben!

    Tierpark Gettorf

    9. Februar 2015:

    Kuriose Hirsche aus China

    Muntjakbock Portrait

    Als neue Tierart präsentiert der Tierpark seit heute ein Pärchen Chinesischer Muntjaks. Die zierlichen Hirsche mit dem merkwürdigen Geweih stammen aus dem Tierpark Hagenbeck. Von dort ist das Pärchen nun zu uns in den Stall hinter den Präriehunden umgezogen.

    Die erste Zeit werden die beiden noch recht scheuen Tiere zur Akklimatisierung im Stall verbringen, wenn sie ein wenig zutraulicher geworden sind, können sie ihre neue Außenanlage in Besitz nehmen und sich dort den Besuchern präsentieren.

    Ein Kommentar»»

    1. Die sind ja witzig! Kann man die schon draußen sehen, oder sind die noch im Stall?

      Kommentar von Gabriele - 10. März 2015 um 16:58

    Einen Kommentar abgeben

     — 

    zurück zur Aktuelles-Seite